Ernesto - Kultur des Genusses

text2_1467_0.jpg?1361971174

Gemüse von frischen Grünmarkt

Marianne Burger - Südbahnhofmarkt Linz

"Meine Rezepte enstehen auf dem Markt; dort verliebe ich mich ins junge Gemüse, schätze die Bauern, frage nach Tips und kann das Beste auf den Teller bringen".

Ernesto Lomio

Badegruber - Metzgerei im Herzen Innviertels

Fleisch und Wurstwaren vom Feinsten

Die Fleischhauerei im Zentrum von Lohnsburg ist ein klassischer Nahversorger!
Während viele vergleichbare Betriebe dem Druck der Supermarktketten nicht standhalten konnten, hat unser Betrieb seit Jahrzehnten seinen Platz nicht nur gehalten sondern stendig ausgebaut. Seit drei Generationen sind Qualität und modernster Standard für uns oberstes Prinzip.
Wir beweisen, dass erstklassige Lebensmittel nicht teuer sein müssen. Unsere treuen Kunden schätzen den guten Geschmack und die hervorragende Beratung.

Familie Badegruber

Antica Ardenga - Wurstwaren aus dem "Food Valley"

Parma - die Hauptstadt bester Salami, Prosciutto, Parmigiano & Culatello

Die Achtung auf Details macht den Unterschied!

Antica Ardenga - Parmigiano

Parmigiano ist nicht gleich Parmesan!

Gaderm-EIER

hatte ich fast vergessen, nach nicht einmal zwei Jahren im Innviertel ist Folgendes schon selbstverständlich geworden:

Hier bekomme ich meine Eier ein Mal pro Woche von Frau "GadermEIER". Sie kümmert sich unter anderem um 35 Hennen, die so frech und verwöhnt sind, dass sie nur mehr frisches Bauernbrot von Bäcker fressen und Eier nur dann legen, wenn sie am Tag vorher mindestens 4 Stunden frei laufen können. Mehr als 40 Eier pro Woche bekomme ich nicht...das heisst: weniger essen aber mehr genießen!

Dott. Ernesto Lomio, Tegetthoffstraße 44/5, 4020 Linz - Austria, +43 699 190 524 77, ernesto@kultur-des-genusses.at mailto:ernesto@kultur-des-genusses.at